Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1175586293
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1174916044 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen : eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen / Björn Serke |
Person(en) | Serke, Björn (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Werk(e) | Die Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf Im Bereich Lernen in exklusiven und inklusiven Schulmodellen aus der Perspektive verschiedener Akteure |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | 619 Seiten ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Serke, Björn: Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Bielefeld, 2018 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-2279-4 Broschur : EUR 59.00 (DE), EUR 60.70 (AT) 3-7815-2279-2 |
EAN | 9783781522794 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Forschung Klinkhardt Perspektiven sonderpädagogischer Forschung |
Schlagwörter | Schüler ; Wohlbefinden ; Lernverhalten ; Inklusion <Soziologie> ; Förderunterricht ; Inklusive Schule |
DDC-Notation | 371.9019 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 25633 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2019 A 9674 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |