Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/780417569
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Das soziale Bewusstsein von Konsumenten : Erklärungsansätze u. Ergebnisse e. empir. Unters. in d. Bundesrepublik Deutschland / Manfred Bruhn
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1978
Umfang/Format 212 S. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Das soziale Bewußtsein von Konsumenten
Hochschulschrift Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Fachbereich 04 - Wirtschafts- u. Sozialwiss., Diss.
ISBN/Einband/Preis 978-3-409-35141-6 kart. : DM 32.00
3-409-35141-8 kart. : DM 32.00
Beziehungen Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; Bd. 11
Anmerkungen Status nach VGG: lieferbar
Schlagwörter Verbraucherverhalten ; Gesellschaftliches Bewusstsein ; Verbraucherverhalten ; Gesellschaftliches Bewußtsein ; Soziales Bewußtsein
Sachgruppe(n) 05b Sozialwissenschaften ; 05a Wirtschaftswissenschaften

Frankfurt Signatur: D 78/25802
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: SA 23239-11
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration