Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041231767
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/957437331 |
Titel | Radikal-konstruktivistische Pädagogik als problematische Konstruktion : eine Studie zum radikalen Konstruktivismus und seiner Anwendung in der Pädagogik / Clemens Diesbergen |
Person(en) | Diesbergen, Clemens (Verfasser) |
Ausgabe | 2., unveränd. Aufl. |
Verlag | Bern ; Berlin ; Bruxelles ; Frankfurt/M. ; New York ; Wien : Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2000 |
Umfang/Format | 318 S. : Ill. ; 21 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-906764-28-3 brosch. : sfr 67.00 (freier Pr.) 3-906764-28-1 brosch. : sfr 67.00 (freier Pr.) |
Beziehungen | Explorationen ; 22 |
Anmerkungen | Literaturverz. S. 291 - 317 |
Schlagwörter |
Radikaler Konstruktivismus ; Pädagogik Radikaler Konstruktivismus ; Fachdidaktik |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 10 Philosophie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt | Ohne Bestand in der Deutschen Nationalbibliothek |
Leipzig | Ohne Bestand in der Deutschen Nationalbibliothek |