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Artikel 1 Pandemie und neue GOT – Fluch oder Chance (n)?
Enthalten in Team.konkret Bd. 19, 2023, Nr. 01: 23-27
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Online Ressourcen 2 Customer-Experience-Tracking im Handel - Echtzeitmessungen wirksam implementieren
Gahler, Markus. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Durch konsequente Kundenorientierung zur optimalen Wertgenerierung
Schmäh, Marco. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2015
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Artikel 4 Analyse der Determinanten der Kundenzufriedenheit und -bindung privater Haushalte
Enthalten in Der Markt Bd. 44, Nr. 3-4, date:9.2005: 151-160
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Artikel 5 Death of the Salesman? — Erfolgsstrategien für den persönlichen Verkauf im aktuellen Wandel der Märkte
Enthalten in Der Markt Bd. 38, Nr. 3-4, date:9.1999: 167-180
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Artikel 6 Buchrezensionen
Enthalten in Sales excellence Bd. 24, 7.8.2015, Nr. 4, date:8.2015: 95-96
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Artikel 7 Buchservice
Enthalten in Versicherungsmagazin Bd. 70, 29.12.2022, Nr. 1, date:1.2023: 57
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Artikel 8 Bücher
Enthalten in Sales excellence Bd. 31, 1.9.2022, Nr. 9, date:9.2022: 33
Online Ressource
Artikel 9 Bücher
In: Controlling & Management Review Bd. 57, 1.4.2013, Nr. 1, date:1.2013: 91
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Artikel 10 Co-Creation in Virtual Reality: Immersion als Treiber des Kundenerlebnisses
Enthalten in HMD Bd. 59, 14.12.2021, Nr. 1, date:2.2022: 246-260
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