Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Artikel
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042368650
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 61
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Konflikte um den Preis – was tun?
Enthalten in Team.konkret Bd. 20, 2024, Nr. 01: 25-28
2
Kundenanforderungen an ein digitalisiertes Einkaufserlebnis im Möbeleinzelhandel – Identifikation und Klassifizierung von Features mit Hilfe des Kano-Modells
Enthalten in HMD 8.3.2024: 1-15
3
Beschwerdemanagement in Öffentlichen Bibliotheken
Enthalten in Preprints der Zeitschrift Bibliothek - Forschung und Praxis Bd. 2021
4
Beschwerdemanagement in Integrierten Leitstellen – im Spannungsfeld zwischen Norm und Praxis
Enthalten in Notfall & Rettungsmedizin 20.9.2022: 1-8
5
Customer-Experience-Tracking im Handel - Echtzeitmessungen wirksam implementieren
Gahler, Markus. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
6
Marktüberblick
Eggert, Sandy. - Potsdam : Universität Potsdam, 2006
7
Mit der Scorecard erfolgreich im Kundenmanagement
Enthalten in Bankmagazin Bd. 53, Nr. 11, date:11.2004: 54-56
8
Death of the Salesman? — Erfolgsstrategien für den persönlichen Verkauf im aktuellen Wandel der Märkte
Enthalten in Der Markt Bd. 38, Nr. 3-4, date:9.1999: 167-180
9
360-Grad-Touchpoint-Management — Muss unsere Marke jetzt twittern?
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 27, 6.2.2011, Nr. 2, date:4.2010: 14-20
10
Absicherung des Net Promoter Score – die Ermittlung von Konfidenzintervallen mit dem Bootstrap Verfahren
Enthalten in Der Markt Bd. 48, 29.8.2009, Nr. 3, date:11.2009: 105-115
1 - 10 von 61
Alle Materialarten
>
Artikel (61)
Alle Standorte
Frankfurt (61)
Leipzig (61)
Online (frei zugänglich) (6)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration