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Artikel 1 Konflikte um den Preis – was tun?
Enthalten in Team.konkret Bd. 20, 2024, Nr. 01: 25-28
Online Ressource
Artikel 2 Kundenanforderungen an ein digitalisiertes Einkaufserlebnis im Möbeleinzelhandel – Identifikation und Klassifizierung von Features mit Hilfe des Kano-Modells
Enthalten in HMD 8.3.2024: 1-15
Online Ressource
Artikel 3 Beschwerdemanagement in Öffentlichen Bibliotheken
Enthalten in Preprints der Zeitschrift Bibliothek - Forschung und Praxis Bd. 2021
Online Ressource
Artikel 4 Beschwerdemanagement in Integrierten Leitstellen – im Spannungsfeld zwischen Norm und Praxis
Enthalten in Notfall & Rettungsmedizin 20.9.2022: 1-8
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Customer-Experience-Tracking im Handel - Echtzeitmessungen wirksam implementieren
Gahler, Markus. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Marktüberblick
Eggert, Sandy. - Potsdam : Universität Potsdam, 2006
Online Ressource
Artikel 7 Mit der Scorecard erfolgreich im Kundenmanagement
Enthalten in Bankmagazin Bd. 53, Nr. 11, date:11.2004: 54-56
Online Ressource
Artikel 8 Death of the Salesman? — Erfolgsstrategien für den persönlichen Verkauf im aktuellen Wandel der Märkte
Enthalten in Der Markt Bd. 38, Nr. 3-4, date:9.1999: 167-180
Online Ressource
Artikel 9 360-Grad-Touchpoint-Management — Muss unsere Marke jetzt twittern?
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 27, 6.2.2011, Nr. 2, date:4.2010: 14-20
Online Ressource
Artikel 10 Absicherung des Net Promoter Score – die Ermittlung von Konfidenzintervallen mit dem Bootstrap Verfahren
Enthalten in Der Markt Bd. 48, 29.8.2009, Nr. 3, date:11.2009: 105-115
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