Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Artikel
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041446798
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 35
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Die N400-Komponente im EEG als Marker für Spracherwerb und Wortverarbeitung nach CI-Versorgung
Enthalten in Laryngo-Rhino-Otologie Bd. 103, 2024, Nr. 04: 252-260
2
Bio, vegan – oder was?
Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
3
Kramer, Irene: Zeitungsqualität und Markenimage – Eine quantitative Milieustudie zur Qualität deutscher Tageszeitungen
Enthalten in Publizistik 26.6.2023: 1-3
4
Der Einsatz künstlicher neuronaler Netze zur Analyse von Markenattributen hinsichtlich der Markenbewertung im Sportmarketing
Nufer, Gerd. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2022
5
Welche Rolle spielt die Frame-Semantik für die Markenidentität? Ein Vergleich von Markenclaims und Selbstdarstellungen auf Unternehmenswebseiten
Resing, Henriette. - Osnabrück : Hochschule Osnabrück, 2021
6
Employer Branding: Systemrelevante Beschaffungs- und Logistik-Helfer
Enthalten in Klinik Einkauf Bd. 03, 2021, Nr. 02: 34-35
7
Vom sakralen Raum zur regionalen Marke: Place Branding religiös konnotierter Landschaften
Hilpert, Markus. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
8
360-Grad-Touchpoint-Management — Muss unsere Marke jetzt twittern?
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 27, 6.2.2011, Nr. 2, date:4.2010: 14-20
9
Brand Delivery — Erfolgsfaktor der Markenführung
In: Marketing Review St. Gallen Bd. 30, 13.12.2013, Nr. 6, date:12.2013: 12-21
10
Brand Experience: Immer noch Neuland in der Markenführung
In: Marketing Review St. Gallen Bd. 30, 13.12.2013, Nr. 6, date:12.2013: 1
1 - 10 von 35
Alle Materialarten
>
Artikel (35)
Alle Standorte
Frankfurt (35)
Leipzig (35)
Online (frei zugänglich) (7)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration