Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Artikel
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041446798
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 35
<< < > >>


Artikel 1 Die N400-Komponente im EEG als Marker für Spracherwerb und Wortverarbeitung nach CI-Versorgung
Enthalten in Laryngo-Rhino-Otologie Bd. 103, 2024, Nr. 04: 252-260
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Bio, vegan – oder was?
Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
Online Ressource
Artikel 3 Kramer, Irene: Zeitungsqualität und Markenimage – Eine quantitative Milieustudie zur Qualität deutscher Tageszeitungen
Enthalten in Publizistik 26.6.2023: 1-3
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Der Einsatz künstlicher neuronaler Netze zur Analyse von Markenattributen hinsichtlich der Markenbewertung im Sportmarketing
Nufer, Gerd. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Welche Rolle spielt die Frame-Semantik für die Markenidentität? Ein Vergleich von Markenclaims und Selbstdarstellungen auf Unternehmenswebseiten
Resing, Henriette. - Osnabrück : Hochschule Osnabrück, 2021
Online Ressource
Artikel 6 Employer Branding: Systemrelevante Beschaffungs- und Logistik-Helfer
Enthalten in Klinik Einkauf Bd. 03, 2021, Nr. 02: 34-35
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Vom sakralen Raum zur regionalen Marke: Place Branding religiös konnotierter Landschaften
Hilpert, Markus. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
Online Ressource
Artikel 8 360-Grad-Touchpoint-Management — Muss unsere Marke jetzt twittern?
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 27, 6.2.2011, Nr. 2, date:4.2010: 14-20
Online Ressource
Artikel 9 Brand Delivery — Erfolgsfaktor der Markenführung
In: Marketing Review St. Gallen Bd. 30, 13.12.2013, Nr. 6, date:12.2013: 12-21
Online Ressource
Artikel 10 Brand Experience: Immer noch Neuland in der Markenführung
In: Marketing Review St. Gallen Bd. 30, 13.12.2013, Nr. 6, date:12.2013: 1
Online Ressource


1 - 10 von 35
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration