Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Artikel
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041250575
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 5 von 5
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Doing Gender – Doing the Balkans. Dynamics and Persistence of Gender Relations in South-Eastern Europe
Gehrke, Stefan. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2023
2
»Süüüüß!« – Appetizer
Blome, Eva. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
3
konservative Frau und die Hoffnungsträgerin
Enthalten in Global media journal / German edition Bd. 12(2022), Nr. 1
4
Krähende Hühner und gelehrte Weiber : Aspekte des Frauenbildes bei Johann Gottfried Herder
Nübel, Birgit. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2008
5
Waltraud Cornelißen: Klischee oder Leitbild? Geschlechtsspezifische Rezeption von Frauen- und Männerbildern im Fernsehen, unter Mitarbeit von Renate Engbers. — Opladen: Westdeutscher Verlag 1994, 328 Seiten, DM 46,–. Romy Fröhlich (Hrsg.): Der andere Blick. Aktuelles zur Massenkommunikation aus weiblicher Sicht. — Bochum: Universitätsverlag Dr. N. Brockmeyer 1992 (= Reihe Frauen und Massenmedien, Bd. 1), 312 Seiten, DM 34,80. Romy Fröhlich/Christine Holtz-Bacha: Frauen und Massenkommunikation. – Bochum: Universitätsverlag Dr. N. Brockmeyer 1994 (= Reihe Frauen und Massenmedien, Bd. 2), 226 Seiten, DM 34,80. Volker Nickel: Nackte Tatsachen. Das Frauenbild in der Werbung. — Bonn: Verlag edition ZAW 1993, 48 Seiten, DM 5,–. Jutta Röser: Frauen — Medien — Forschung. Graue Literatur 1980–1992: eine kommentierte Bibliographie. — Münster: agenda Verlag 1993 (= Reihe: agenda Frauen, Bd. 1), 176 Seiten, DM 15,–. Christiane Schmerl (Hrsg.): Frauenzoo der Werbung. Aufklärung über Fabeltiere. – München: Verlag Frauenoffensive 1992, 320 Seiten, DM 44,–
Enthalten in Publizistik Bd. 39, 1.3.1994, Nr. 1, date:3.1994: 108-111
1 - 5 von 5
Alle Materialarten
>
Artikel (5)
Alle Standorte
Frankfurt (5)
Leipzig (5)
Online (frei zugänglich) (4)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration