Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Artikel
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041250575
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 5 von 5
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Doing Gender – Doing the Balkans. Dynamics and Persistence of Gender Relations in South-Eastern Europe
Gehrke, Stefan. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 2 »Süüüüß!« – Appetizer
Blome, Eva. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
Online Ressource
Artikel 3 konservative Frau und die Hoffnungsträgerin
Enthalten in Global media journal / German edition Bd. 12(2022), Nr. 1
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Krähende Hühner und gelehrte Weiber : Aspekte des Frauenbildes bei Johann Gottfried Herder
Nübel, Birgit. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2008
Online Ressource
Artikel 5 Waltraud Cornelißen: Klischee oder Leitbild? Geschlechtsspezifische Rezeption von Frauen- und Männerbildern im Fernsehen, unter Mitarbeit von Renate Engbers. — Opladen: Westdeutscher Verlag 1994, 328 Seiten, DM 46,–. Romy Fröhlich (Hrsg.): Der andere Blick. Aktuelles zur Massenkommunikation aus weiblicher Sicht. — Bochum: Universitätsverlag Dr. N. Brockmeyer 1992 (= Reihe Frauen und Massenmedien, Bd. 1), 312 Seiten, DM 34,80. Romy Fröhlich/Christine Holtz-Bacha: Frauen und Massenkommunikation. – Bochum: Universitätsverlag Dr. N. Brockmeyer 1994 (= Reihe Frauen und Massenmedien, Bd. 2), 226 Seiten, DM 34,80. Volker Nickel: Nackte Tatsachen. Das Frauenbild in der Werbung. — Bonn: Verlag edition ZAW 1993, 48 Seiten, DM 5,–. Jutta Röser: Frauen — Medien — Forschung. Graue Literatur 1980–1992: eine kommentierte Bibliographie. — Münster: agenda Verlag 1993 (= Reihe: agenda Frauen, Bd. 1), 176 Seiten, DM 15,–. Christiane Schmerl (Hrsg.): Frauenzoo der Werbung. Aufklärung über Fabeltiere. – München: Verlag Frauenoffensive 1992, 320 Seiten, DM 44,–
Enthalten in Publizistik Bd. 39, 1.3.1994, Nr. 1, date:3.1994: 108-111
Online Ressource


1 - 5 von 5
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration