Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Artikel
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041237323
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 14
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Para! Epistemologische Anmerkungen zu einem Schlüsselwort der Medienwirkungsforschung
Hagen, Wolfgang. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
2
Agenda-Setting nach einem Vierteljahrhundert Forschung: Methodischer und theoretischer Stillstand?
Enthalten in Publizistik Bd. 39, 1.09.1994, Nr. 3, date:09.1994: 269-288
3
Artefakte der Medien Wirkungsforschung: Kritik klassischer Annahmen
Enthalten in Publizistik Bd. 36, 1.3.1991, Nr. 1, date:3.1991: 36-55
4
Auswahlbibliographie Hertha Sturm (1960–1995)
Enthalten in Publizistik Bd. 40, 1.06.1995, Nr. 2, date:06.1995: 227-232
5
Gregor Halff: Die Malaise der Medienwirkungsforschung: Transklassischt Wirkungen und klassische Forschung. - Opladen: Westdeutscher Verlag 1998, 298 Seiten, DM 58,-
Enthalten in Publizistik Bd. 44, 1.6.1999, Nr. 2, date:6.1999: 230-233
6
Helmur Scherer: Medienrealität und Rezipientenhandeln. Zur Entstehung handlungsleitender Vorstellungen. - Wiesbaden: DUV 1997. 426 Seiten, DM 89,-
Enthalten in Publizistik Bd. 44, 1.9.1999, Nr. 3, date:9.1999: 373-375
7
Jennings Bryant/Dolf Zillmann (eds.): Media Effects. Advances in Theory and Research. – Hillsdale, N.J.: Erlbaum 1994, 505 Seiten, $ 29.95–
Enthalten in Publizistik Bd. 40, 1.06.1995, Nr. 2, date:06.1995: 233-234
8
Mythen in der Wirkungsforschung: Auf der Suche nach dem Stimulus-Response-Modell
Enthalten in Publizistik Bd. 43, 1.12.1998, Nr. 4, date:12.1998: 341-361
9
Nach- Wirkungen? Tagungsbericht zur 2. Fachtagung der Deutschen Gesellschaft für Medienwirkungsforschung (DGMF) vom 4. bis 7. Oktober 1998 in Frankfurt/Main
Enthalten in Publizistik Bd. 43, 1.12.1998, Nr. 4, date:12.1998: 439-442
10
Personalien
Enthalten in Publizistik Bd. 65, 31.3.2020, Nr. 2, date:5.2020: 253-254
1 - 10 von 14
Alle Materialarten
>
Artikel (14)
Alle Standorte
Frankfurt (14)
Leipzig (14)
Online (frei zugänglich) (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration