Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Artikel
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040775135
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 59
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Tätigkeitsprofile von Förderlehrpersonen – eine explorative Studie zur Erhebung des Einsatzes von Ressourcen für sonderpädagogische Angebote
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 18.3.2024: 1-15
2
Die soziale Integration von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf an allgemeinen Schulen und Förderschulen: Die Rolle individueller und klassenbezogener Kompetenzen
Kohrt, Pauline. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2023
3
Gerechtigkeitsbeurteilungen zu SchülerInnen-Lehrkraft-Interaktionen in der inklusiven Schule – Eine experimentelle Studie unter Berücksichtigung sonderpädagogischer Förderbedarfe
Kobs, Scarlett. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2023
4
Lese- und/oder Rechtschreibstörungen (LRS) im Jugendalter
Enthalten in Sprache, Stimme, Gehör Bd. 47, 2023, Nr. 01: 29-34
5
Ge- und behinderte Sexualität?
Enthalten in Zeitschrift für Sexualforschung Bd. 36, 2023, Nr. 01: 44-45
6
„Dysconcious ableism“ und hochschuldidaktische Exklusionspotenziale
Enthalten in German journal of exercise and sport research 24.2.2023: 1-8
7
Der Zusammenhang von Regeleinhaltung und Lehrkraftfeedback mit der sozialen Akzeptanz von Grundschulkindern. Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von Schulkind-Dyaden
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 19.1.2023: 1-20
8
Die Ehrungen der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie e. V. (DGKJP) und ihrer Vorgängerorganisationen
Schepker, Klaus. - Ulm : Universität Ulm, 2022
9
Gemeinsam lernen, miteinander teilen – Zusammenhänge zwischen dem Besuch eines inklusiven Bildungsettings und dem sozialen Verhalten von SchülerInnen ohne sonderpädagogischen Förderbedarf
Labsch, Amelie. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
10
Schmerzen erkennen und begleiten – Kinder mit Komplexer Behinderung
Enthalten in Ergopraxis Bd. 15, 2022, Nr. 04: 18-23
1 - 10 von 59
Alle Materialarten
>
Artikel (59)
Alle Standorte
Frankfurt (59)
Leipzig (59)
Online (frei zugänglich) (39)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration