Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Artikel
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040775135
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 59
<< < > >>


Artikel 1 Tätigkeitsprofile von Förderlehrpersonen – eine explorative Studie zur Erhebung des Einsatzes von Ressourcen für sonderpädagogische Angebote
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 18.3.2024: 1-15
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Die soziale Integration von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf an allgemeinen Schulen und Förderschulen: Die Rolle individueller und klassenbezogener Kompetenzen
Kohrt, Pauline. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Gerechtigkeitsbeurteilungen zu SchülerInnen-Lehrkraft-Interaktionen in der inklusiven Schule – Eine experimentelle Studie unter Berücksichtigung sonderpädagogischer Förderbedarfe
Kobs, Scarlett. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2023
Online Ressource
Artikel 4 Lese- und/oder Rechtschreibstörungen (LRS) im Jugendalter
Enthalten in Sprache, Stimme, Gehör Bd. 47, 2023, Nr. 01: 29-34
Online Ressource
Artikel 5 Ge- und behinderte Sexualität?
Enthalten in Zeitschrift für Sexualforschung Bd. 36, 2023, Nr. 01: 44-45
Online Ressource
Artikel 6 „Dysconcious ableism“ und hochschuldidaktische Exklusionspotenziale
Enthalten in German journal of exercise and sport research 24.2.2023: 1-8
Online Ressource
Artikel 7 Der Zusammenhang von Regeleinhaltung und Lehrkraftfeedback mit der sozialen Akzeptanz von Grundschulkindern. Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von Schulkind-Dyaden
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 19.1.2023: 1-20
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Die Ehrungen der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie e. V. (DGKJP) und ihrer Vorgängerorganisationen
Schepker, Klaus. - Ulm : Universität Ulm, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Gemeinsam lernen, miteinander teilen – Zusammenhänge zwischen dem Besuch eines inklusiven Bildungsettings und dem sozialen Verhalten von SchülerInnen ohne sonderpädagogischen Förderbedarf
Labsch, Amelie. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
Online Ressource
Artikel 10 Schmerzen erkennen und begleiten – Kinder mit Komplexer Behinderung
Enthalten in Ergopraxis Bd. 15, 2022, Nr. 04: 18-23
Online Ressource


1 - 10 von 59
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration