Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Artikel
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04051238X



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1151815179
Titel Wallfahrtsorte als Marken : Place Branding durch Volksfrömmigkeit in einer postsäkularen Gesellschaft / von Markus Hilpert
Person(en) Hilpert, Markus (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-2018020412857
DOI: 10.1007/s00548-017-0510-0
URL http://dx.doi.org/10.1007/s00548-017-0510-0
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen In: Standort (Bd. 41, 28.11.2017, Nr. 4, date:12.2017: 287-292)
Schlagwörter Katholische Kirche ; Wallfahrt ; Volksfrömmigkeit ; Gesellschaft ; Säkularisierung ; Spiritualität ; Markenpolitik ; Regionales Marketing
Sachgruppe(n) 230 Theologie, Christentum ; 910 Geografie, Reisen ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration