Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Artikel
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
betRef=122500857
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 11
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
On-entry assessment of school competencies and academic achievement: a comparison between Slovenia and Germany
In: European journal of psychology of education 25.2.2016: 1-21
2
Response-retrieval in identity negative priming is modulated by temporal discriminability
Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2014
3
Developmental changes in the association between approximate number representations and addition skills in elementary school children
Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
4
Spatial representations of numbers and letters in children
Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
5
Grey matter alterations co-localize with functional abnormalities in developmental dyslexia : an ALE meta-analysis
Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2012
6
Identity negative priming: a phenomenon of perception, recognition or selection?
Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2012
7
Inhibition in the dynamics of selective attention: an integrative model for negative priming
Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2012
8
Aufführungsangst bei Studierenden in den Fächern Gesang und Klavier. Verändert sie sich im Laufe der Ausbildung?
In: Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 3, Nr. 2
9
Enhancing Decision-Making in STSE Education by Inducing Reflection and Self-Regulated Learning
In: Research in science education Bd. 47, 24.12.2015, Nr. 1, date:2.2017: 95-118
10
Formatives Assessment
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 21, 17.7.2018, Nr. 4, date:8.2018: 693-696
1 - 10 von 11
Alle Materialarten
>
Artikel (11)
Alle Standorte
Frankfurt (11)
Leipzig (11)
Online (frei zugänglich) (8)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration