Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Artikel
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
auRef=13792237X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 11
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Historical consciousness, historical culture, and public history: three key concepts of history teacher education at German universities
Popp, Susanne. - Augsburg : Universität Augsburg, 2020
2
Menschenrechtsbildung – Holocaust Education – Demokratieerziehung
Enthalten in Zeitschrift für Geschichtsdidaktik Bd. 11, 2012, Nr. 1: 7-10
3
National textbook controversies in a globalizing world
Popp, Susanne. - Augsburg : Universität Augsburg, 2009
4
Orientierungswissen und "nachhaltiges Lernen" im Geschichtsunterricht: Überlegungen zu den Ergebnissen einer Befragung von Hochschullehrerinnen und -lehrern
Popp, Susanne. - Augsburg : Universität Augsburg, 2009
5
Integrating world history perspectives into a national curriculum: a feasible way to foster globally oriented historical consciousness in German classrooms?
Popp, Susanne. - Augsburg : Universität Augsburg, 2006
6
Antworten auf neue Herausforderungen: welt- und globalgeschichtliche Perspektivierung des historischen Lernens
Popp, Susanne. - Augsburg : Universität Augsburg, 2005
7
Orientierungshorizonte erweitern - welt- und globalgeschichtliche Perspektiven im Geschichtsunterricht: Überlegungen im Kontext der Entwicklung von Bildungsstandards für das Fach Geschichte
Popp, Susanne. - Augsburg : Universität Augsburg, 2005
8
"... the examination of local phenomena from a global point of view ...": didaktische Potenziale welt- und globalgeschichtlicher Perspektiven für das historische Lernen
Popp, Susanne. - Augsburg : Universität Augsburg, 2005
9
Wann macht der Unterschied einen Unterschied? Geschichtsdidaktische Probleme der Gestaltung von Frauengeschichte in Schulbüchern
Popp, Susanne. - Augsburg : Universität Augsburg, 2004
10
Weltgeschichte im deutschen Geschichtsunterricht: Argumente und Thesen
Middell, Matthias. - Augsburg : Universität Augsburg, 2003
1 - 10 von 11
Alle Materialarten
>
Artikel (11)
Alle Standorte
Frankfurt (11)
Leipzig (11)
Online (frei zugänglich) (10)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration