Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Artikel
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: auRef=129450006
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 10
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Humor in university teaching: role of teachers' achievement goals and self-efficacy for their use of content-related humor
Daumiller, Martin. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Motivationales Klima in Reform- und Regelschulklassen: Unterschiede, Gemeinsamkeiten und Effekte auf Schülermotivation
Bieg, Sonja. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Humor im Unterricht: eine Möglichkeit zur Förderung von Lernfreude und Motivation
Bieg, Sonja. - Augsburg : Universität Augsburg, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Relevance of perceived teacher humor types for instruction and student learning
Bieg, Sonja. - Augsburg : Universität Augsburg, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Teacher humor: longitudinal effects on students' emotions
Bieg, Sonja. - Augsburg : Universität Augsburg, 2018
Online Ressource
Artikel 6 Teacher humor: longitudinal effects on students’ emotions
Enthalten in European journal of psychology of education 6.9.2018: 1-18
Online Ressource
Artikel 7 Relevance of perceived teacher humor types for instruction and student learning
In: Social psychology of education 16.3.2018: 1-21
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Fragebogen zur Erfassung des Humors von Lehrkräften aus Schülersicht (HUMLAS): Konstruktion und Validierung
Bieg, Sonja. - Augsburg : Universität Augsburg, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Humor von Lehrkräften in der Schülerwahrnehmung: Abgrenzung von Lehrerenthusiasmus und Zusammenhänge mit Dimensionen des Unterrichts
Dresel, Markus. - Augsburg : Universität Augsburg, 2014
Online Ressource
Artikel 10 Motivationales Klima in Reform- und Regelschulklassen: Unterschiede, Gemeinsamkeiten und Effekte auf Schülermotivation
Enthalten in Unterrichtswissenschaft Bd. 47, 14.2.2019, Nr. 4, date:12.2019: 405-426
Online Ressource


1 - 10 von 10
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration