Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-95466-256-2"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1081168722
Titel Strategisches Krankenhausmarketing : Konzeption, Entscheidung, Kontrolle / Christian Stoffers
Person(en) Stoffers, Christian (Verfasser)
Organisation(en) MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsges. mbH & Co. KG (Verlag)
Ausgabe [Erste Auflage, neue Ausgabe]
Verlag Berlin : Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format VII, 169 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-95466-256-2 Broschur : circa EUR 30.85 (AT), circa sfr 36.00 (freier Preis), circa EUR 29.95 (DE)
3-95466-256-6
EAN 9783954662562
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Krankenhaus ; Marketing
DDC-Notation 362.110688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 610 Medizin, Gesundheit ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2016 A 13335
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 19923
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration