Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-8487-2278-5"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/107488275X
Titel Social Media Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle und Praxis / Daniel Michelis, Thomas Schildhauer (Hrsg.)
Person(en) Michelis, Daniel (Herausgeber)
Schildhauer, Thomas (Herausgeber)
Organisation(en) Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
Ausgabe 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
Verlag Baden-Baden : Nomos
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format 388 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Social Media Handbuch
ISBN/Einband/Preis 978-3-8487-2278-5 Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT), sfr 55.90 (freier Pr.)
3-8487-2278-X
EAN 9783848722785
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Online-Marketing ; Soziales Netzwerk ; Social Media ; Soziale Software
World Wide Web 2.0 ; Soziales Netzwerk ; Social Media
DDC-Notation 659.20285675 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 004 Informatik ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2016 A 1819
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 7988
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration