Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-8309-2231-5"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/997866543 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Entwicklung und Förderung von selbst gesteuertem Lernen in Blended-Learning-Umgebungen : eine Interventionsstudie zum Vergleich von Lernstrategietraining und Lerntagebuch / Anita Pachner |
Person(en) | Pachner, Anita (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | 194 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: München, Univ., Diss., 2008 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8309-2231-5 kart. : EUR 24.90 |
EAN | 9783830922315 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Erziehungswissenschaft ; Bd. 18 |
Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen ; Integriertes Lernen ; Fernstudium ; Lernjournal ; Lerntechnik |
DDC-Notation | 371.358 [DDC22ger]; 378.17943 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2009 A 62853
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2009 A 108356
Bereitstellung in Leipzig |