Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-8309-2231-5"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/997866543
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Entwicklung und Förderung von selbst gesteuertem Lernen in Blended-Learning-Umgebungen : eine Interventionsstudie zum Vergleich von Lernstrategietraining und Lerntagebuch / Anita Pachner
Person(en) Pachner, Anita (Verfasser)
Verlag Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format 194 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: München, Univ., Diss., 2008
ISBN/Einband/Preis 978-3-8309-2231-5 kart. : EUR 24.90
EAN 9783830922315
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Empirische Erziehungswissenschaft ; Bd. 18
Schlagwörter Selbstgesteuertes Lernen ; Integriertes Lernen ; Fernstudium ; Lernjournal ; Lerntechnik
DDC-Notation 371.358 [DDC22ger]; 378.17943 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2009 A 62853
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2009 A 108356
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration