Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-8252-5500-8"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1223644200
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Soziale Medien und Kritische Theorie : eine Einführung / Christian Fuchs ; aus dem Englischen übersetzt von Christian Fuchs
Person(en) Fuchs, Christian (Verfasser, Übersetzer)
Organisation(en) Uni-Taschenbücher GmbH (Verlag)
UVK Verlagsgesellschaft mbH (Verlag)
Werk(e) Fuchs, Christian: Social media
Ausgabe 2., vollständig überarbeitete Auflage
Verlag München : UVK Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format 623 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 916 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Fuchs, Christian: Soziale Medien und Kritische Theorie
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783825250812
ISBN/Einband/Preis 978-3-8252-5500-8 (UTB) Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.00 (freier Preis)
3-8252-5500-X
EAN 9783825255008
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Beziehungen UTB ; 5081
Schlagwörter Social Media ; Big Data ; Kritische Theorie
Social Media ; Beteiligung ; Kommunikation ; Macht ; Politische Ökonomie ; Technologieunternehmen
DDC-Notation 302.30285 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 AA 17331
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2021 AA 14608
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration