Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-8252-4699-0"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1132349605
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Medienwirkungsforschung / Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel
Person(en) Bonfadelli, Heinz (Verfasser)
Friemel, Thomas N. (Verfasser)
Organisation(en) Uni-Taschenbücher GmbH (Verlag)
UVK Verlagsgesellschaft mbH (Verlag)
Ausgabe 6. überarbeitete Auflage
Verlag Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft - München : UVK Lucius
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format 338 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Friemel, Thomas N.: Medienwirkungsforschung
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783825242473
ISBN/Einband/Preis 978-3-8252-4699-0 Broschur : circa EUR 24.99 (DE), circa EUR 25.70 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis)
3-8252-4699-X
Bestellnummer(n) Bestellnummer: UTB3451
EAN 9783825246990
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen UTB ; Band Nr. 3451
Schlagwörter Medienwirkungsforschung
Medienwirkungsforschung ; Lehrbuch
DDC-Notation 302.23072 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 47506
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 65546
Benutzung nur nach Rücksprache

Alter Lesesaal Technik : 05.20.06/Bon
Lesesaalbestand




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration