Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-8006-3886-4"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1010429981
Titel Kompendium Kulturmarketing : Handbuch für Studium und Praxis / hrsg. von Armin Klein
Person(en) Klein, Armin (Herausgeber)
Verlag München : Vahlen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format VIII, 421 S. : graph. Darst. ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Klein, Armin: Kompendium Kulturmarketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-8006-3886-4 Pp. : EUR 44.80 (DE), sfr 63.90 (freier Pr.)
EAN 9783800638864
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Kulturelle Einrichtung ; Marketing
DDC-Notation 306.068 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2011 A 49693
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Alter Lesesaal Technik : 02.15.05/Kom
Lesesaalbestand




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration