Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-2078-3"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1081563346 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung : Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte / Bettina Amrhein (Hrsg.) |
Person(en) | Amrhein, Bettina (Herausgeber) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | 317 Seiten ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-2078-3 Broschur : EUR 22.60 (AT), EUR 21.90 (DE) 3-7815-2078-1 |
EAN | 9783781520783 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Deutschland ; Inklusive Schule ; Pädagogische Diagnostik ; Unterricht |
DDC-Notation | 371.90460943 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 12446 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 A 10526 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |