Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-7639-0992-6"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/967356547
Titel Kundenorientierte Sozialkompetenzen als didaktische Herausforderung : Abschlussbericht des Modellversuchs "Modernisierung und Differenzierung der dualen Berufsbildung" / Bundesinstitut für Berufsbildung BiBB. [Hrsg.: Bundesinstitut für Berufsbildung, Der Generalsekretär, Bonn]. M. Dumpert ...
Person(en) Dumpert, Michael (Mitwirkender)
Organisation(en) Bundesinstitut für Berufsbildung (Herausgebendes Organ)
Verlag Bielefeld : Bertelsmann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format 192 S. ; 23 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-7639-0992-6 kart. : EUR 19.90
3-7639-0992-3 kart. : EUR 19.90
Bestellnummer(n) 102-259
EAN 9783763909926
Beziehungen Berichte zur beruflichen Bildung ; H. 259
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Berufsausbildung ; Kundenorientierung ; Sozialkompetenz ; Kommunikative Kompetenz ; Anforderungsprofil
Sachgruppe(n) 18 Arbeit ; 17 Wirtschaft ; 22 Erziehung, Bildung, Unterricht
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2003 A 26271
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2003 A 26271
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration