Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-658-04619-4"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1045482935 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Emotionen und pädagogische Professionalität : zur Bedeutung von Emotionen in Conceptual-Change-Prozessen in der Lehrerbildung / Myriam Schwarzer-Petruck |
Person(en) | Schwarzer-Petruck, Myriam (Verfasser) |
Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | 239 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658046200 |
Hochschulschrift | Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2012 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-04619-4 kart. : EUR 39.99 (DE), EUR 41.11 (AT), sfr 50.00 (freier Pr.) 3-658-04619-8 |
Bestellnummer(n) | 86355857 |
EAN | 9783658046194 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Research |
Anmerkungen | Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-658-04620-0 und http://www.springer-vs.de/978-3-658-04619-4 |
Schlagwörter | Lehrer ; Emotionales Verhalten ; Pädagogische Handlung ; Professionalität ; Lehrerfortbildung ; Prozessmodell |
DDC-Notation | 371.3 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2014 A 25655
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2014 A 7539
Bereitstellung in Leipzig |