Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-17-031294-4"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1118866649 |
Art des Inhalts | Einführung |
Titel | Inklusion und Schulentwicklung : Konzepte, Instrumente, Befunde / Vera Moser, Marina Egger (Hrsg.) |
Person(en) | Moser, Vera (Herausgeber) |
Organisation(en) | W. Kohlhammer GmbH (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | 230 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Inklusion und Schulentwicklung |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-17-031294-4 Broschur : circa EUR 26.00 (DE), circa EUR 26.80 (AT) 3-17-031294-4 |
EAN | 9783170312944 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik ; Schulentwicklung |
DDC-Notation | 371.207 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 43334 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 A 86774 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |