Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-17-029855-2"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1118863208 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern : Forschungsergebnisse des Frankfurter IDeA-Zentrums / Ulrike Hartmann, Marcus Hasselhorn, Andreas Gold |
Person(en) |
Hartmann, Ulrike (Herausgeber) Hasselhorn, Marcus (Herausgeber) Gold, Andreas (Herausgeber) |
Organisation(en) | W. Kohlhammer GmbH (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | 513 Seiten : Illustrationen ; 25 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-17-029855-2 Festeinband : circa EUR 50.00 (DE), circa EUR 51.50 (AT) 3-17-029855-0 |
EAN | 9783170298552 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Kind ; Soziale Herkunft ; Entwicklungsdiagnostik ; Bildungsförderung ; Individualpädagogik ; Bildungsforschung Pädagoge ; Professionalisierung ; Kindertagesstätte ; Schule |
DDC-Notation | 370.15 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 12826 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 A 38874 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |