Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-17-029835-4"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1098156552
Titel Kooperative Kundenorientierung im Krankenhaus : ein wegweisendes Konzept zur Sicherung von mehr Qualität / Wolfgang Hellmann
Person(en) Hellmann, Wolfgang (Verfasser)
Organisation(en) W. Kohlhammer GmbH (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format 233 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hellmann, Wolfgang: Kooperative Kundenorientierung im Krankenhaus
ISBN/Einband/Preis 978-3-17-029835-4 Broschur : circa EUR 41.20 (AT), circa EUR 40.00 (DE)
3-17-029835-6
EAN 9783170298354
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Krankenhaus ; Kundenorientierung ; Qualitätsmanagement
DDC-Notation 362.110688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 32385
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 13482
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration